Jason’s Trail durch Tierpark und Wohnquartiere

Heute durften Jason und ich einen toll vorbereiteten Trail laufen, der einige Herausforderungen auf der Strecke bereit hielt. Ich war gespannt, wie es gehen würde. Denn seit letztem Sommer ist er keinen längeren und älteren Trail mehr gelaufen.

Aber Jason hat es super gemacht und liess sich auch von den eingebauten Schwierigkeiten nicht beirren (na ja, die Esel vergessen wir nun einfach mal :D), sondern blieb die ganze Zeit hochkonzentriert auf dem Trail. Und obwohl man ihm nach 20 Minuten dann doch so langsam ansah, wie anstrengend eine solch lange Suche ist, hat er bis zum Schluss super gearbeitet und immer wieder zurück auf die Spur gefunden. Und ich habe mich einfach einmal mehr über meinen tollen Jason gefreut.

Zu den Eckdaten:

trail_lange_erlen2

    Länge der Spur: 1.7 km
    Alter der Spur: 1 ½ Stunden
    Untergrund: Teer, befestigte Wege, Rasen
    Wetter: Trocken, 4 Grad, tw. sonnig,  wenig Luftbewegungen
    Start: 14:00 Uhr
    Ausarbeitung: 30 Minuten (inkl. Start, Pause und Ende)
    Fährtenleger: Bekannt
   GA: Socke
   Trailende: FL sitzend auf einer Bank
   Trailverlauf: Nicht bekannt
    Helfer: Spur beim Legen streckenweise mitgelaufen

 

Hinterlasse einen Kommentar